English

German

die Herausforderung:

Kundenservice

Home

die Lösung:

Innovative Applikationen 

Hauptmenü:

für Carriers

für Enterprises
Services
Technologien
ConverCom

Kontakt

Unsere branchenübergreifenden und branchenspezifischen Lösungen sind als Hosted Business Services direkt im Carrier-Netz verfügbar. Alternativ sind sie mit ISDN- oder IP-Systemen vor Ort im Unternehmen realisierbar.


 Converging Communications.

Kundenkommunikation ist eine vielfältige Herausforderung für jedes Unternehmen. Anrufe, Telefaxe, E-Mails und SMS müssen rasch und richtig kanalisiert sowie bearbeitet werden, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten. Gleichzeitig ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter sicherzustellen.

Unsere Multi-Channel-Lösungen ermöglichen inhaltsgerechte Anytime- und Anywhere-Services. 

Spracherkennung sorgt für zusätzlichen Anruferkomfort und Text-to-Speech für höchste Aktualität der Informationen.

Unsere Systeme sind flexible programmierbar, die Lösungen können gemäß individuellen Anforderungen angepasst und erweitert werden. 

 

 

  

 

 

Vorgefertigte Lösungen steigern die Effizienz der Entwicklung von Multichannel- und Sprachautomatisierungs-Diensten.
Wir und unsere Partner verfügen über ein breites Portfolio an Service-Modulen.

Branchenübergreifende Lösungen

Auto Attendant

Automatische Vermittlung mit Spracherkennung und Text-to-Speech.

ACD im Netz

Skill Based Routing & Verfügbarkeit der Agenten über mehrere Standorte.

Directories

Automatisierte Auskunftsdienste mit Spracherkennung und Text-to-Speech.

Conferencing & Chat

Für Business und Entertainment. Mit Erweiterungsoptionen für mehrere Konferenzräume, Moderatorsteuerung, Separées usw.

Unified Messaging

Für optimale Erreichbarkeit mit Fax-to-Email, Voice-Mail per E-Mail, Vorlesen von E-Mails.

Fax Services

Faxempfang und optional Weiterleiten per E-Mail, Massen-Faxversand.

Fax on Demand

Abruf von Faxinformationen während des Telefongesprächs.

Ansage vor Dienst

Erfüllung der regulatorischen Vorschrift für Tarifansage 0900.

Kostenlose Warteschleife

Während maximal 120 Sekunden (regulatorische Begrenzung für D).

Mahnwesen

Erste Mahnung mit Spracherkennung und Text-to-Speech.

T-Commerce®
(Inbound)

Mobiler Zugang zu E-Commerce-Shops.

Automatisierter Telefonverkauf (Outbound)

Beispielsweise für die telefonische Information an Bestandeskunden über Son­derangebote mit Bestellmöglichkeit während des Anrufs.

Dialer

Outbound-Campagnen

   

 

Branchen-Lösungen

Auktions-Portal

Auktionsstands-Benachrichtigung und mobiles Mietbieten an Auktionen in Ergänzung zu den Web-Services.

Gewinnspiele

Hochwertige Ressourcen für Winners, kostengünstige Ressourcen für Verlierer-Ansagen und Adresserfassung.

Terminvereinbarung

Automatisierte Terminbuchung bei Konsulaten, Ämtern, Beratern, Friseuren, Kosmetik und weitere Dienstleistungsunternehmen.

Dating

Telefonische Kontakte unter Wahrung der Anonymität, in Kombination mit Chiffre-Inseraten.
SMS Benachrichtigung bei neuen Kandidaten mit Wunschprofil.
Option Video-Clips für 3G-Teilnehmer.

Erotik

Services mit Audiotex & ACD mit Skill Based Routing für Office- und/oder Home-Agents.

Immobilien

Branchenlösungen für Handwerkerkoppelung bei technischen Problemen der Mieter, Terminvereinbarung für Immobilienbesichtigung, Immobilien-Suchservices mit E-Mail- und SMS-Benachrichtigung.

Taxicall

Automatische Vermittlung des Anrufers zum nächstgelegenen Taxi. Kosten der Taxizentrale entfallen. Interessante Anwendung für die Medienbranche zur Inserate-Publikation der Servicenummer.

Ticket-Bestellservice

Für Kino, Theater, Konzerte …

Expertenservices

Telefonische Beratung für beliebige Fachgebiete durch Home-Agents, z.B. Recht, Medizin, Steuern. Suche von freien Experten per Web.

Horoskop

Mit Audiotex oder mit ACD im Netz für Office- oder Home-Agents.

Automatisierte Marktforschung

Befragung mit Spracherkennung

Krankenhäuser

Inbound & Outbound über Servicenummer, automatische Vermittlung, Kontrolle der Patienten-Ruhezeiten

Verkehrsdienst

Straßenzustandsbericht und Staumeldungen mit Sprachautomatisierung

   

 Ist das von Ihnen Gesuchte nicht dabei? Kontaktieren Sie uns, gerne unterbreiten wir Ihnen unseren Lösungsvorschlag.

 

Kommunikationssysteme für
DSS1 * SS7 * IP

© 2011

ConverCom AG Convergent Communication
Albulastrasse 87 CH-7411 Sils im Domleschg


+41 (44) 716 50 02